Veranstaltung: „Jetzt mal Klartext“ am 4.3.2020 ab 15:30 Uhr

Liebe Eltern,
am Mittwoch, den 04.03.2020 wird das hr-fernsehen ab 15:30 Uhr mit der mobilen Talksendung „Jetzt mal Klartext“ auf dem Luisenplatz vor dem Kultusministerium sein. Bei Regen wird auf die Wilhelm-Heinrich-von-Riehl Schule ausgewichen.
Thema: Unterricht – ungenügend? Eltern sorgen sich um die Zukunft ihrer Kinder.


Die Situation an hessischen Schulen ist angespannt. Hier können Eltern für Aufmerksamkeit sorgen und eben „Klartext“ reden. Wir freuen uns, wenn viele Eltern aus ganz Hessen diese Möglichkeit wahrnehmen.
Herr Ekinci würde sich sehr freuen, wenn insbesondere viele Wiesbadener Eltern an dem Termin teilnehmen könnten. „Das ehrenamtliche Engagement um die Wahrnehmung des Lehrermangels wird durch die Unterstützung der Medien auch in die Öffentlichkeit weitergetragen. So bekommen wir die Chance, dass auch die Politik endlich handelt und den Eltern vernünftige Lösung präsentiert.“
Weitere Informationen zum Termin entnehmen Sie bitte dem beigefügten Flyer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.