Unterschriftenaktion – Flugblätterverteilung beim AKK Umzug für die WLS!

Liebe  Freunde/innen und sonstige Weggefährten/innen der WLS,

die WLS wird dieses Jahr 50 und man muss leider sagen: Man sieht ihr das Alter an!
Genaugenommen befindet sich das Gebäude in einem erbärmlichen Zustand und müsste dringend saniert werden.
Vom Gebäude abgesehen herrscht an der WLS Aufbruchsstimmung. Es gibt dort eine Menge guter und engagierter Lehrer/innen und eine Schulleitung, welche die WLS derzeit aufblühen lässt.
Die Schule ist fachlich in der Lage, eine Oberstufe zu stellen und sie ist gewillt, Ihre gesellschaftliche Rolle in AKK zu erfüllen, aber die Bausubstanz lässt dies leider nicht zu.

Wir fordern

  • die sofortige Sanierung der Mensa und der Pavillons
  • die schnelle Wiedereinführung der Oberstufe

Wir wollen eine moderne, zukunftsfähige und lebenswerte Schule für die Kinder in AKK!

Dafür werden wir „auf die Straße“ gehen und während des AKK Umzuges Flugblätter mit einer Unterschriftenaktion für die WLS Sanierung verteilen.

Wenn Sie uns unterstützen wollen, dann kommen Sie vorbei!                                                                                                                                         

Wir treffen uns am Haupteingang der WLS (Steinern Straße) am Samstag, den 02.03.2019 um 12:45 Uhr und werden uns dort ohne Zugnummer einreihen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.